Smovey

Was ist Smovey?

Smovey ist ein Schwing­ring­sys­tem und be­steht aus ei­nem Spi­ral­schlauch, vier Stahl­ku­geln und ei­nem Griff­sytem mit Dämp­fungs­ele­ment­en.

Smovey wur­de von Jo­hann Salz­wim­mer er­fund­en. Die­ser be­kam die Di­a­gno­se Park­in­son. Da er ein lei­den­schaft­lich­er Ten­nis­spiel­er und Ski­fahr­er war und sich nicht da­mit ab­find­en konn­te, dass er in sein­er Be­we­gung ein­ge­schränkt­er wird, ent­wi­ckel­te er nach und nach die Smoveys, um sein­en ge­sund­heit­lich­en Zu­stand zu sta­bi­li­sie­ren.

Die Smoveys wer­den in ein­er „In­te­gra­ti­ons-Werk­statt“ von Mensch­en mit leicht­en kör­per­li­chen bzw. geist­ig­en Be­ein­träch­ti­gung­en in Öster­reich pro­du­ziert.

SmoveyEFFECT

  • ak­ti­viert 97% der ge­samt­en Mus­ku­la­tur = Fett­ver­bren­nung
  • vi­ta­li­siert mehr­ere 100 Mio. Kör­per­zel­len
  • strafft das Bin­de­ge­we­be
  • mo­bi­li­siert das Ver­dau­ungs­sys­tem
  • för­dert den Stoff­wechs­el
  • ak­ti­viert und ent­las­tet das Lymph­sys­tem = Ent­schla­ckung
  • stärkt das Im­mun­sys­tem und die Ar­beit der Thy­mus­drü­se
  • kräftigt das Herz-/Kreis­lauf­sys­tem